Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DANG - ASIAN COOKING

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1060 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dang - asian cooking bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 10:45 Essen war in Ordnung aber leider viel viel zu teuer. Ich habe das Gefühl, dass hier wöchentlich die Preise angehoben werden, mittlerweile leider Wucher. Preis/Leistung stimmt nicht mehr
22 Mär 2024 um 16:17 Sehr lecker!
9 Mär 2024 um 9:21 Essen war super! Bestellung kam zeitnah und die Lieferung lief reibungslos. Immer wieder sehr gerne :)
2 Mär 2024 um 2:36 Essen war wie immer gut. Nur kam das Essen 30 min vor der bestellten Zeit und trotz schriftlicher Bitte NICHT zu klingeln, wurde Sturm geklingelt.
26 Feb 2024 um 21:59 Das Essen ist immer sehr lecker und frisch (heiß). Wir waren jedes Mal extrem zufrieden und sind froh, dass wir das Restaurant gefunden haben.
16 Feb 2024 um 9:24 Hat alles sehr gut geklappt. Wir haben Mittags bestellt für den Abend und es war alles fein. Pünktlich, Essen war lecker... Daumen hoch. Danke.
9 Feb 2024 um 20:09 Das Essen wäre sicherlich besser gewesen, wenn es noch warm gewesen wäre. Leider ist der Fahrer, erst in die vollkommen andere Richtung gefahren und hat uns zum Schluss beliefert. Und das obwohl wir nur 10 Minuten vom Restaurant entfernt wohnen.
4 Feb 2024 um 7:58 Sehr lecker alles super frisch und ordentliche Portion.